Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Midgard-Wiki''' ist eine freie nicht kommerzielle Wissensdatenbank zum Rollenspiel [[Midgard]] von Jürgen E. Franke. Die Website funktioniert nach dem WikiWiki-Konzept. Das heisst jeder kann mitmachen und jeder soll mitmachen! Alle konstruktiven Inhalte sind willkommen.
'''Midgard-Wiki''' ist eine freie nicht kommerzielle Wissensdatenbank zum Rollenspiel [[Midgard]] von Jürgen E. Franke. Die Midgard-Wiki funktioniert nach dem WikiWiki-Konzept. Das heisst jeder kann mitmachen und jeder soll mitmachen! Alle konstruktiven Inhalte sind willkommen.


Wenn sie noch nicht mit dem Wikiwiki-Konzept vertraut sind, schauen sie doch einfach einmal bei [http://de.wikipedia.org Wikipedia] vorbei. Dem größten und umfassensten WikiWiki im Internet.
Wenn sie noch nicht mit dem Wikiwiki-Konzept vertraut sind, schauen sie doch einfach einmal bei [http://de.wikipedia.org Wikipedia] vorbei. Dem größten und umfassensten WikiWiki im Internet.

Version vom 5. Mai 2004, 18:34 Uhr

Midgard-Wiki ist eine freie nicht kommerzielle Wissensdatenbank zum Rollenspiel Midgard von Jürgen E. Franke. Die Midgard-Wiki funktioniert nach dem WikiWiki-Konzept. Das heisst jeder kann mitmachen und jeder soll mitmachen! Alle konstruktiven Inhalte sind willkommen.

Wenn sie noch nicht mit dem Wikiwiki-Konzept vertraut sind, schauen sie doch einfach einmal bei Wikipedia vorbei. Dem größten und umfassensten WikiWiki im Internet.

Viel Spaß, Stefan Schwarz