Hilfe Diskussion:Hilfe

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Grund der Größe dieses Artikels habe ich angefangen Tabellen auf extra Seiten zu verschiebe. Cassandra


Gute Idee //Rolf (ᚏᚑᚔᚃ) 22:24, 22. Okt 2005 (CEST)

SPAM

Sollen wir diese Seite auch sperren? Wäre schade, aber der SPAM scheint sich seit 2-3 Tagen auf die Hilfe Seite zu konzentrieren, seit "Current events" gesperrt ist. Offenbar läuft ein Bot durch eine Seiteliste bis er eine Seite findet, auf die er etwas schreiben darf. Daher ist es sinnlos, wir können nicht alle Seiten sperren.
Rolf 09:25, 17. Mär 2006 (CET)

Ich habe die Seite nach der letzten SPAM Attacke geschützt. Rolf 12:26, 17. Mär 2006 (CET)
Ich glaube, da es ein Bot ist können wir mit sperren wenig erreichen. Benutzer Dengg
Macht doch Änderungen nur für angemeldete Benutzer möglich --hj 11:43, 20. Mär 2006 (CET)