Hilfe Diskussion:Textbausteine

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Links zu Midgard-Online und zum Midgard-Forum

  • Die Links, die über den Textbaustein zu Midgard-Online {{MO|impressum|Impressum}} - z.B. Impressum bei W20 Midgard-Online - erzeugt werden, liefern seit dem letzten Update von Midgard-Online alle 404-Fehler. Es muss die Vorlage MO angepasst werden und leider auch alle Aufrufe der Vorlage: Spezial:Linkliste/Vorlage:MO überprüft werden.
  • Die Links mit dem Textbaustein zum Midgard-Forum {{MF|11030|Religionen in Chryseia}} - z.B. Religionen in Chryseia im Midgard-Forum Small.png Midgard-Forum - funktionieren zwar noch (wahrscheinlich durch eine interne Umleitung der Forumssoftware von ?showthread=11030 auf ?showtopic=9306 im Beispiel), aber neue Verweise auf Threads im Midgard-Forum lassen sich so aktuell nicht anlegen.

--Biggles (Diskussion) 13:14, 13. Jul. 2015 (CEST)

Ich habe beide Textbausteinvorlagen angepasst/erweitert. --Biggles (Diskussion) 13:48, 13. Jul. 2015 (CEST)

Seitenansicht

Kann mal bitte jemand die Formatierung ändern? Die erste Spalte ist viel zu breit, sieht sehr doof aus.

Cassandra

Cassandra 08:36, 4. Feb 2008 (CET)

Das ist so, seit ich die großen Infoboxen hinzugefügt habe. Ich kümmer mich drum. --posbi 08:50, 4. Feb 2008 (CET)
der Grund war, dass in der linken Spalte viel Text ohne Leerzeichen stand, das war für den Browser (hier IE6) ein sehr langes untrennbares Wort. Und dann wird die SPalte breiter, als sie es dürfte. Ist mir daheim (IE7) gar nicht aufgefallen, aber da ist auch der Monitor viel breiter. :-) --posbi 08:57, 4. Feb 2008 (CET)