Jurugu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Gottheit]] [[Category:Dämon]] [[Category:Minangpahit]] [[Category:Rawindra]]  
[[Category:Gottheit]] [[Category:Dämon]] [[Category:Minangpahit]] [[Category:Rawindra]]  
{{Stub}}
Der [[Dämon]]enfürst [[Jurugu]] hat die Gestalt eines großen Orang-Utan, wenn er auf [[Midgard]] erscheint. Er wird in einigen Gegenden in [[Minangpahit]] und [[Rawindra]] als [[Götter|Gottheit]] verehert. Jurugu ist der Erzfeind des Affengottes [[Hanumat]]. Er nimmt unter den [[Dämon]]enfürsten nur einen niederen Rang ein, arbeitet aber intensiv an seinem Aufstieg.
 
Berüchtigt ist '''Jurugus Rassel''', der bislang nur wenige Helden wiederstehen konnten. Diese wurden dann aber meist von Jurugus Begleitern, einer Horde Affendämonen und Holzgeister, vertrieben oder besiegt.

Version vom 21. September 2005, 20:55 Uhr

Der Dämonenfürst Jurugu hat die Gestalt eines großen Orang-Utan, wenn er auf Midgard erscheint. Er wird in einigen Gegenden in Minangpahit und Rawindra als Gottheit verehert. Jurugu ist der Erzfeind des Affengottes Hanumat. Er nimmt unter den Dämonenfürsten nur einen niederen Rang ein, arbeitet aber intensiv an seinem Aufstieg.

Berüchtigt ist Jurugus Rassel, der bislang nur wenige Helden wiederstehen konnten. Diese wurden dann aber meist von Jurugus Begleitern, einer Horde Affendämonen und Holzgeister, vertrieben oder besiegt.