Kategorie Diskussion:Abenteuer

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 21. Oktober 2006, 17:21 Uhr von Amhairgin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe bei den Download-Hinweisen für die Cuanscadan-Homepage die Links auf die jeweilige Eingangsseite gesetzt, weil dort verschiedentlich Hinweise für die Abenteuer gegeben werden. Zudem finde ich es nützlich für mich als Betreiber, wenn die Interessenten nicht nur die pdf herunterladen, sondern ruhig einmal auf der Homepage verweilen und sich umschauen. Das gelingt in meinen Augen besser, wenn sie nicht mit einem Klick eine gewünschte Datei "einsacken", sondern vorher noch etwas anderes zu sehen bekommen. (Und außerdem hatte ich beispielsweise "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" eine ganze Anzahl "Danke schön" anzubringen, die so natürlich auch verloren gehen.) --Amhairgin 17:21, 21. Okt 2006 (CEST)