Kategorie Diskussion:Eigenkreation

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Was ist an diesen Sachen Eigenkreation?????????????????? 89.166.174.198 18:02, 21. Aug 2006 (CEST)

Antwort

Diese Artikel beruhen auf Regelwerken, Quellenbücher u.ä., sind aber von den Autoren selbst erstellt worden, teilweise sind es erdachte Artikel. Es sind keine offiziellen Artikel zu Midgard. Sie basieren zwar auf den Regeln, sind aber in dieser Form nicht in den offiziellen Schriften zu finden. Die Artikel Arracht und Nothun beispielsweise enthalten Informationen, die so nicht beschrieben sind. Die Artikel Ebenen, Inseln, Gewässer, Gebirge und Wälder sollen einen Überblick über alle Ebenen, Inseln,.. schaffen. Ein Überblick, den man so nicht in den Regeln findet, sondern den man sich aus unterschiedlichen Quellen zusammentragen muss.

Allerdings habe ich mitlerweile nach näherem Hinsehen ein paar Artikel aus dieser Kategorie entfernt. Die Midgard-Wiki befindet sich im Aufbau und Fehler schleichen sich ein. Für Hinweise bezüglich solcher Fehler sind wir immer offen und verstehen angebrachte Kritik auch und sind bereit aus ihr zu lernen.

Danke für diesen Hinweis.

Cassandra

Cassandra 22.08.2006

Kann man vielleicht genauer trennen, was Original- und was eigenes Midgard ist? Beispielsweise das "E" oben weglassen, wenn der Text auf Original-Midgard-Material beruht, und bei den Eigenkreations-Abschnitten das Symbol einfügen? -- 212.95.103.87 15:04, 24. Aug 2006 (CEST)