Kategorie Diskussion:Kein Literaturverweis

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 3. Juli 2008, 19:09 Uhr von Posbi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ersetzen durch DPL?

Kann man das nicht per DPL automatisieren? Fehlende Seitenzahl usw. sollte doch irgendwie gehen? --posbi 18:09, 3. Jul. 2008 (UTC)

Sinn und Zweck

Was soll eigentlich diese Kategorie? Ich habe ihren Sinn nicht verstanden. Vielleicht ist so auch mittlerweile einfach obsolet? --Curilias 18:33, 9. Jun. 2008 (UTC)

Verwendet wird sie nur auf Midgard-Wiki:TO_DO, und die scheint mir etwas veraltet zu sein.
Die Kategorie ist eigentlich erst dann obsolet, wenn kein Artikel mehr zugeordnet ist und nicht damit zu rechnen ist, dass noch einer dazukommt.
--posbi 07:15, 10. Jun. 2008 (UTC)