Kategorie Diskussion:M4

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Midgard 3 Abenteuer

Hallo Ihr, ...hier sind ziemlich viele Abenteuer eingeordnet, die eigentlich nach Midgard 3 gehören: alles bis "Die schwarze Sphäre". "Der Weg nach Vanasfarne" war das erste offizielle Midgard 4 Abenteuer (und auch nach Midgard 4 Regeln). Andere Frage: Wie kann ich eigentlich die Informationsboxen bei den einzelnen Abenteuern aktualisieren? Im meinem Fall habe ich das natürlich am ehesten für die Jahresangaben vor... MfG Ibla

Hi Ibla,
ändere bei den fraglichen Abenteuern einfach die Kategorie von Kategorie:M4 auf Kategorie:M3 dann werden die Abenteuer auch passend umsortiert. In den Infoboxen bitte auch gleich ändern. Diese erscheinen ebenfalls im Artikel, da kannst du die Informationen direkt drin editieren. Wenns mal nicht klappt egal, das können wir dann schon korrigieren.
viele Grüße, [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 17:44, 4. Jan 2008 (CET)