Kategorie Diskussion:Rassen und Völker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: Sind mit 'Rassen und Völker' die 'kulturbildenden Wesen' gemeint (BEST, S. 15)? --~~~~)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sind mit 'Rassen und Völker' die 'kulturbildenden Wesen' gemeint (BEST, S. 15)? --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 17:58, 23. Aug. 2008 (UTC)
Sind mit 'Rassen und Völker' die 'kulturbildenden Wesen' gemeint (BEST, S. 15)? --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 17:58, 23. Aug. 2008 (UTC)
:Ich glaube nicht, dass das der Ursprung war, aber "kulturbildende Wesen" wäre ein besserer Begriff, finde ich. --[[Benutzer:Posbi|posbi]] 20:41, 23. Aug. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 23. August 2008, 21:41 Uhr

Sind mit 'Rassen und Völker' die 'kulturbildenden Wesen' gemeint (BEST, S. 15)? --Curilias 17:58, 23. Aug. 2008 (UTC)

Ich glaube nicht, dass das der Ursprung war, aber "kulturbildende Wesen" wäre ein besserer Begriff, finde ich. --posbi 20:41, 23. Aug. 2008 (UTC)