Kjull: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kjull]], Gott des Schabernacks und der Zauberei, gehört unter den [[Götter]]n [[Waeland]]s weder zu den Göttern ''Slivurgards'' noch zu den Göttern ''Tyggrgards'', er fungiert als Bote und Ratgeber für beide Seiten.
[[Kjull]], Gott des Schabernacks und der Zauberei, gehört unter den [[Götter]]n [[Waeland]]s weder zu den Göttern ''Slivurgards'' noch zu den Göttern ''Tyggrgards'', er fungiert als Bote und Ratgeber für beide Seiten.
Er dient außerdem den waelischen [[Kjulldren]] als Mentor.


=={{QuV}}==
=={{QuV}}==

Aktuelle Version vom 23. Januar 2019, 20:41 Uhr

Kjull, Gott des Schabernacks und der Zauberei, gehört unter den Göttern Waelands weder zu den Göttern Slivurgards noch zu den Göttern Tyggrgards, er fungiert als Bote und Ratgeber für beide Seiten.

Er dient außerdem den waelischen Kjulldren als Mentor.

Quellen und Verweise