Kontrollbereich

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 14. September 2018, 22:00 Uhr von Dabba (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Kontrollbereich''' ist ein regeltechnisches Konstrukt von {{MIDGARD}}. Er beschreibt den Bereich, welches ein nahkampffähiges Wesen mit einer Nahkampfw…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kontrollbereich ist ein regeltechnisches Konstrukt von MIDGARD. Er beschreibt den Bereich, welches ein nahkampffähiges Wesen mit einer Nahkampfwaffe erreichen kann. Kampf-Teilnehmer, die sich in einem gegnerischen Kontrollbereich befinden, können sich nicht frei bewegen. Sie müssen den Kontrollbereich zunächst verlassen.

Wenn sich zwei Nahkämpfer gegenüber stehen, sind beide Nahkämpfer im Kontrollbereich des anderen.