Krieger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Müll raus gebracht!)
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Charakterklasse]]
[[Category:Charakterklasse]]
Ein '''Krieger''' kämpft für die Ehre und den Ruhm. Er stellt sich offen seinen Gegnern, mit [[Waffen]], die er seid seiner Jugend kennt und nutzt. Ein Krieger möchte seine Waffenfähigkeiten bis zur Perfektion ausweiten, ein Meister seines Faches werden.  <br>
Ein '''Krieger''' kämpft für die Ehre und den Ruhm. Er stellt sich offen seinen Gegnern, mit [[Waffen]], die er seid seiner Jugend kennt und nutzt. Ein Krieger möchte seine Waffenfähigkeiten bis zur Perfektion ausweiten, ein Meister seines Faches werden.  <br>
Die ''Bezahlung'' eines wahren Kriegers ist der Ruhm, die Annerkennung der Menschen, die er errettet hat.
Die ''Bezahlung'' eines wahren Kriegers ist der Ruhm, die Annerkennung der [[Menschen]], die er errettet hat.

Version vom 4. März 2006, 15:41 Uhr

Ein Krieger kämpft für die Ehre und den Ruhm. Er stellt sich offen seinen Gegnern, mit Waffen, die er seid seiner Jugend kennt und nutzt. Ein Krieger möchte seine Waffenfähigkeiten bis zur Perfektion ausweiten, ein Meister seines Faches werden.
Die Bezahlung eines wahren Kriegers ist der Ruhm, die Annerkennung der Menschen, die er errettet hat.