MIDGARD-Wiki:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
* [[Bihänder]]
* [[Bihänder]]
* [[Dolch]]
* [[Dolch]]
* [[Handaxt]]
* [[Keule]]
Bei den folgenden fehlen zumindest die Spieldaten, der Rest gilt weiterhin
* [[Glefe]]
* [[Kampfgabeln]] (sollte übrigens Kampfabel heißen.)
* [[Kampfstab]]
* [[Katana]]
* [[Ken]]


Wegen {{MIDGARD}}-Spieldaten in der ersten Version schlage ich die jeweils erste Version zu Versionslöschung vor:
Wegen {{MIDGARD}}-Spieldaten in der ersten Version schlage ich die jeweils erste Version zu Versionslöschung vor:
*[[Fuchtel]]
 
*[[Fuchtel]] (sieht zwar wie Kopie aus Wikipedia aus, ich finde aber nix)

Version vom 8. Februar 2008, 10:12 Uhr

Wegen MIDGARD-Spieldaten in der ersten Version, Copy&Paste ohne Zitatmarkierung des Textes aus dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel ohne Midgarbezug schlage ich zur Komplettlöschung vor:

Bei den folgenden fehlen zumindest die Spieldaten, der Rest gilt weiterhin

Wegen MIDGARD-Spieldaten in der ersten Version schlage ich die jeweils erste Version zu Versionslöschung vor:

  • Fuchtel (sieht zwar wie Kopie aus Wikipedia aus, ich finde aber nix)