MIDGARD-Wiki:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Wegen {{MIDGARD}}-Spieldaten in der ersten Version, Copy&Paste ohne Zitatmarkierung des Textes aus dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel ohne Midgarbezug schlage ich zur Komplettlöschung vor:
Wegen {{MIDGARD}}-Spieldaten in der ersten Version, Copy&Paste ohne Zitatmarkierung des Textes aus dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel ohne Midgarbezug schlage ich zur Komplettlöschung vor:


* [[Krummsäbel]]
* [[Krummsäbel]] (erledigt)
* [[Anderthalbhänder]]
* [[Anderthalbhänder]] (erledigt)
* [[Bihänder]]
* [[Bihänder]] (erledigt)
* [[Dolch]]
* [[Dolch]] (erledigt)
* [[Handaxt]]
* [[Handaxt]] (erledigt)
* [[Keule]]
* [[Keule]] (erledigt)


Bei den folgenden fehlen zumindest die Spieldaten, der Rest gilt weiterhin
Bei den folgenden fehlen zumindest die Spieldaten, der Rest gilt weiterhin


* [[Glefe]]
* [[Glefe]] (erledigt)
* [[Kampfgabeln]] (sollte übrigens Kampfabel heißen.)
* [[Kampfgabeln]] (erledigt)
* [[Kampfstab]]
* [[Kampfstab]] (erledigt)
* [[Katana]]
* [[Katana]]
* [[Ken]]
* [[Ken]]
Zeile 18: Zeile 18:
Wegen {{MIDGARD}}-Spieldaten in der ersten Version schlage ich die jeweils erste Version zu Versionslöschung vor:
Wegen {{MIDGARD}}-Spieldaten in der ersten Version schlage ich die jeweils erste Version zu Versionslöschung vor:


*[[Fuchtel]] (sieht zwar wie Kopie aus Wikipedia aus, ich finde aber nix)
*[[Fuchtel]] (erledigt)

Version vom 9. Februar 2008, 18:02 Uhr

Wegen MIDGARD-Spieldaten in der ersten Version, Copy&Paste ohne Zitatmarkierung des Textes aus dem gleichnamigen Wikipedia-Artikel ohne Midgarbezug schlage ich zur Komplettlöschung vor:

Bei den folgenden fehlen zumindest die Spieldaten, der Rest gilt weiterhin

Wegen MIDGARD-Spieldaten in der ersten Version schlage ich die jeweils erste Version zu Versionslöschung vor: