MIDGARD-Wiki:Verbesserungsvorschläge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
Ich habe, auch in Hinblick auf das bald erscheinende KTP Quellenbuch, das '''Im Focus''' Thema [[KanThaiPan]] ausgelobt. Ich halte es für sinnvoll, das wir uns Schwerpunktmässig einen Themenblock nach dem anderen vornehmen. Natürlich ohne die eigenen Lieblingsthemen zu vernachlässigen. Vielleicht können wir damit noch einige neue Leute anlocken.<br>
Ich habe, auch in Hinblick auf das bald erscheinende KTP Quellenbuch, das '''Im Focus''' Thema [[KanThaiPan]] ausgelobt. Ich halte es für sinnvoll, das wir uns Schwerpunktmässig einen Themenblock nach dem anderen vornehmen. Natürlich ohne die eigenen Lieblingsthemen zu vernachlässigen. Vielleicht können wir damit noch einige neue Leute anlocken.<br>
[[Benutzer:Rolf|//Rolf]] 14:00, 10. Okt 2005 (CEST)
[[Benutzer:Rolf|//Rolf]] 14:00, 10. Okt 2005 (CEST)
: Mit [[KanThaiPan]] sind wir ja jetzt eigentlich ziemlich weit gekommen, dank der viele Arbeit von Dengg. Wie wäre es mit einem neuen Thema, zB [[Eschar]]? Ich würde gerne eure Meinungen hören.<br>[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 14:22, 17. Feb 2006 (CET)

Version vom 17. Februar 2006, 14:22 Uhr

Von Nanoc kam die Anregung, längere Texte als pdf-Dateien zum Download bereit zu stellen.--Bluemagician 19:07, 5. Feb 2005 (CET)

Um Recherchen zu vereinfachen, schlage ich vor, bei allen Artikeln, die auf offiziellen Publikationen beruhen, eine genaue Quellenangabe zu machen (z.B. Das_Fantasy-Rollenspiel, S. 83). --Bluemagician 10:45, 25. Sep 2005 (CEST)


Ich habe, auch in Hinblick auf das bald erscheinende KTP Quellenbuch, das Im Focus Thema KanThaiPan ausgelobt. Ich halte es für sinnvoll, das wir uns Schwerpunktmässig einen Themenblock nach dem anderen vornehmen. Natürlich ohne die eigenen Lieblingsthemen zu vernachlässigen. Vielleicht können wir damit noch einige neue Leute anlocken.
//Rolf 14:00, 10. Okt 2005 (CEST)

Mit KanThaiPan sind wir ja jetzt eigentlich ziemlich weit gekommen, dank der viele Arbeit von Dengg. Wie wäre es mit einem neuen Thema, zB Eschar? Ich würde gerne eure Meinungen hören.
Rolf 14:22, 17. Feb 2006 (CET)