MIDGARD-Wiki Diskussion:Meilensteine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 5: Zeile 5:


: Ich habe mir die alten Versionen von [[Neue Artikel]] angesehen. Vielleicht war's der 901, ist doch aber egal, oder?<br>[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 21:26, 14. Mai 2006 (CEST)
: Ich habe mir die alten Versionen von [[Neue Artikel]] angesehen. Vielleicht war's der 901, ist doch aber egal, oder?<br>[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 21:26, 14. Mai 2006 (CEST)
== Ein Tag der Freude ==
Schon in meiner kurzen Anwesenheit hier ist es mir vergönnt, diesen Tag mitzuerleben:
'''1500 Artikel und kein Ende abzusehen!'''
Herzlichen Glückwunsch an die '''MIDGARD-WIKI'''!
--[[Benutzer:Garbanzo|Garbanzo]] 17:47, 12. Feb 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 12. Februar 2007, 17:47 Uhr

Moin Rolf,
woher weißt du, dass Maralinga der 900. ist? Müsste er nicht auch in Älteste Artikel stehen? Dort sind am 29. Januar 2006 die Nummern 554 bis 563 und auch kein Maralinga.
Verrat mir dein Geheimnis :)

Cassandra

Cassandra

Ich habe mir die alten Versionen von Neue Artikel angesehen. Vielleicht war's der 901, ist doch aber egal, oder?
Rolf 21:26, 14. Mai 2006 (CEST)


Ein Tag der Freude

Schon in meiner kurzen Anwesenheit hier ist es mir vergönnt, diesen Tag mitzuerleben:

1500 Artikel und kein Ende abzusehen!

Herzlichen Glückwunsch an die MIDGARD-WIKI! --Garbanzo 17:47, 12. Feb 2007 (CET)