Midgard-Wiki:Verbesserungsvorschläge

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 12. August 2004, 16:35 Uhr von Ca5ey (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ihr habt Verbesserungsvorschläge?
Dann einfach auf Seite bearbeiten klicken und her damit. :-)

Hinweis: Mit dem Zeichen --~~~~ hinterlasst ihr euren Namen hinter oder vor eurem Beitrag, was die Kommunikation vereinfacht.


--Tork 12:17, 8. Jun 2004 (CEST)
Eine schönes Midgard-Wiki-Logo wird dringend gesucht! Auf ausdrücklichen Wunsch von Elsa Franke wird das Midgard-Emblem noch heute aus dem Midgard-Wiki-Logo verschwinden und durch ein neutralen Schriftzug ersetzt.


Gibt es insbesondere von E.F. noch Anmerkungen hinsichtlich Copyright und Verwendung von Zitaten/Textpassagen/etc? --Ca5ey 12:55, 8. Jun 2004 (CEST)

Nein. Ich habe aber noch eine Anfrage bzgl. der Verwendung der Midgard-Karte und dem Text: "Die Länder Midgards" auf Midgard-Online gestellt. Die Antwort war positiv. --Tork 08:10, 10. Jun 2004 (CEST)

Wegen dem Logo habe ich mich mal bei Elfwood und Google auf die Suche gemacht. Viel ist nicht dabei herausgekommen, ich habe eine Entwurfszeichnung für ein Logo zu bieten (Bild). Ich stelle mir da die Wikipedia-Puzzle-Kugel vor, um die sich die Midgard-Schlange herumwindet. Auf den Windungen der Schlange steht dann "Midgard - Wiki". Aber dazu bräuchte es einen Zeichner, der so etwas realisieren kann. --Bluemagician 16:36, 9. Jun 2004 (CEST)

Habe eben MediaWiki 1.3.0 stable ausprobiert. Prinzipiell läuft das Update gut, jedoch hatte ich ein paar Probleme bei Umlauten sowie Fettschrift entdeckt. Just for info. --Ca5ey 17:35, 12. Aug 2004 (CEST)