Midgard 6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{MIDGARD}} 6''', die sechste Ausgabe des {{MIDGARD}}-Regelsystems, wird voraussichtlich 2024 bei Pegasus Spiele erscheinen und die erste Ausgabe sein,…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''{{MIDGARD}} 6''', die sechste Ausgabe des {{MIDGARD}}-Regelsystems, wird voraussichtlich 2024 bei [[Pegasus Spiele]] erscheinen und die erste Ausgabe sein, die nicht von [[Jürgen E. Franke]] verfasst werden wird.
'''{{MIDGARD}} 6''', die sechste Ausgabe des {{MIDGARD}}-Regelsystems, wird voraussichtlich 2024 bei [[Pegasus Spiele]] erscheinen und die erste Ausgabe sein, die nicht von [[Jürgen E. Franke]] verfasst werden wird.


Die offizielle Welt des Regelsystems wird eine alternative Welt sein, in der die [[Norne]] deutlich früher befreit wurde als auf der Welt [[Die Welt Midgard|Midgard]].<ref>{{MO|verlag/neuigkeiten-archiv/details/items/202.html|Ankündigung}}</ref>
Die offizielle Welt des Regelsystems wird eine alternative Welt sein, in der die [[Norne]] deutlich früher befreit wurde als auf der Welt [[Die Welt Midgard|Midgard]].<ref>{{MO|verlag/neuigkeiten-archiv/details/202.html|Ankündigung}}</ref>


=== Einzelnachweise ===
=== Einzelnachweise ===
<references/>
<references/>


[M6]
[[Kategorie:M6]]

Aktuelle Version vom 25. Juli 2021, 17:59 Uhr

MIDGARD 6, die sechste Ausgabe des MIDGARD-Regelsystems, wird voraussichtlich 2024 bei Pegasus Spiele erscheinen und die erste Ausgabe sein, die nicht von Jürgen E. Franke verfasst werden wird.

Die offizielle Welt des Regelsystems wird eine alternative Welt sein, in der die Norne deutlich früher befreit wurde als auf der Welt Midgard.[1]

Einzelnachweise