Mizquitotl

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki letter w.png Dieser Artikel über Mizquitotl ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf der MIDGARD-Wiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Mizquitotl, der Meister des Unbestimmten, war ein gläubiger Anhänger des Herrn des Windes Ahuatl in Nahuatlan bis er 1599 nL durch einen der Herren der Sieben zum Magievampir wurde. Er lebte bis einige Jahre nach 1600 nL in einer Höhle im Adlivum Gebirge, dann erbaute er sich eine Pyramide mit einem Geheimgang, der zum Tempel der Spinnengöttin Satara, seiner Geliebten, führt. Er wird als gutaussehender junger Mann mit bronzefarbener Haut und schwarzen Haaren beschrieben.

Quellen und Verweise