Naturkunde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie)
K (Regelwerk nach Publikation)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Eine Person mit der [[Fertigkeit]] [[Naturkunde]] kann verschiedenste, mit der Natur zusammenhängende, Phänomene erkennen bzw. vorhersagen. Zum Beispiel das Wetter der nächsten Zeit; Mineralien und Erze auch im Rohzustand erkennen; Vulkanausbrüche oder Lawinen vorhersagen. Natürlich ist dies alles abhängig von dem Ort an dem man aufgewachsen ist oder schon seit Jahren lebt, da ein [[Eschar|Scharide]], der sein Land nie verlassen hat, beispielsweise keine Schneelawine vorhersagen kann, da er Schnee nicht mal kennt.
=={{QuV}}==
* [[Publikation:Das Fantasy-Rollenspiel|Das Fantasy-Rollenspiel]]
[[Kategorie:Fertigkeit]] [[Kategorie:Wissensfertigkeit]]
[[Kategorie:Fertigkeit]] [[Kategorie:Wissensfertigkeit]]
Eine Person mit der [[Fertigkeiten|Fertigkeit]] '''Naturkunde''' kann verschiedenste, mit der Natur zusammenhängende, Phänomene erkennen bzw. vorhersagen. Zum Beispiel das Wetter der nächsten Zeit; Mineralien und Erze auch im Rohzustand erkennen; Vulkanausbrüche oder Lawinen vorhersagen. Natürlich ist dies alles abhängig von dem Ort an dem man aufgewachsen ist oder schon seid Jahren lebt, da ein [[Eschar|Scharide]], der sein Land nie verlassen hat, beispielsweise keine Schneelawine vorhersagen kann, da er Schnee nicht mal kennt.

Aktuelle Version vom 8. August 2008, 19:56 Uhr

Eine Person mit der Fertigkeit Naturkunde kann verschiedenste, mit der Natur zusammenhängende, Phänomene erkennen bzw. vorhersagen. Zum Beispiel das Wetter der nächsten Zeit; Mineralien und Erze auch im Rohzustand erkennen; Vulkanausbrüche oder Lawinen vorhersagen. Natürlich ist dies alles abhängig von dem Ort an dem man aufgewachsen ist oder schon seit Jahren lebt, da ein Scharide, der sein Land nie verlassen hat, beispielsweise keine Schneelawine vorhersagen kann, da er Schnee nicht mal kennt.

Quellen und Verweise