Pelzchen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Pelzchen

Pelzchen erschien in DausendDodeDrolle Ausgabe Nr. 2 und spielt in Moravod.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

Der Magierspion Urgula hat bei einem Überfall in der Nähe des Flusses Brega seinen Vertrauten verloren, ohne den er sterben muss. Er gibt sich als Händler aus und bittet die Abenteurer, ihm gegen Gewinnbeteiligung dabei zu helfen, sein Hab und Gut zurückzuholen. Das Tierchen ist inzwischen in einem waelischen Stützpunkt, doch vorher führt die Spur noch zu einem Kentaurendorf und ein Höhlenlabyrinth.

Quellen und Verweise

Literatur

Weblinks