Rattengeflüster

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 5. Mai 2018, 16:35 Uhr von Dabba (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Abenteuer |Regeln=M5 |Autoren=Christopher Bünte |Erscheinungsdatum={{Datum|2017|1|17}} |ErschienenIn=Publikation:Im Herzen Thalassas|Im H…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rattengeflüster
Abenteuer
Autoren: Christopher Bünte
Grade: ? (neue Skala)
Land: Chryseia
Regeln: M5
Erscheinungsdatum: 2017-1-1717. Januar 2017 in Im Herzen Thalassas

Rattengeflüster ist ein Abenteuer von Christopher Bünte. Es erschien 2017 im Abenteuerband Im Herzen Thalassas.

Beschreibung

„Willkommen in Thalassa! Die Straßen hier sind schmutzig, die Mädchen wild und in jedem schattigen Winkel lungert ein Bettler und beobachtet dich. Ob er es auf dein Leben oder deinen Geldbeutel abgesehen hat, wirst du erst erfahren, wenn es zu spät ist. Nimm dich in Acht! Hier ist das Leben hart und gefährlich.“ Dies musste auch der Tagelöhner Tivithimos feststellen, als er vor drei Tagen spurlos verschwand. Wurde er ein Opfer der Schergen des Bettlerkönigs oder ist er gar einer Bande von Mordbrennern in die Hände gefallen? Haben ihn die uralten Ruinen des Knochenhügels verschluckt? Sein Bruder sucht unerschrockene Helden, die sich auf die Suche nach ihm begeben. Wer lässt sich schon von Totenbeschwörern, Ungeheuern oder einem Rattenkönig Angst einjagen? Ist schließlich alles nur Rattengeflüster...“