Sanghala: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Waffe ist die rawindrisches Version des Kriegshammers. Er- läuft auf der einen Seite pickelförmig aus. Es existiert auch…“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Waffe ist die [[Rawindra|rawindrisches]] Version des [[Kriegshammer|Kriegshammers]]. Er- läuft auf der einen Seite pickelförmig aus.
Diese Waffe ist die [[Rawindra|rawindrische]] Version des [[Kriegshammer|Kriegshammers]]. Er läuft auf der einen Seite pickelförmig aus.


Es existiert auch eine -gegen leichtgerüstete Gegner "stärkere"- Version namens '''Namikravyad''''. Diese verwendet die Mittelklaue eines '''Kravyad''' als Axtklinge.
Es existiert auch eine -gegen leichtgerüstete Gegner "stärkere"- Version namens '''Namikravyad'''. Diese verwendet die Mittelklaue eines [[Kravyad]] als Axtklinge.


=={{QuV}}==
=={{QuV}}==

Version vom 8. Juni 2017, 17:55 Uhr

Diese Waffe ist die rawindrische Version des Kriegshammers. Er läuft auf der einen Seite pickelförmig aus.

Es existiert auch eine -gegen leichtgerüstete Gegner "stärkere"- Version namens Namikravyad. Diese verwendet die Mittelklaue eines Kravyad als Axtklinge.

Quellen und Verweise

Das Erbe der Löwensöhne, S. 88