Schriftensammler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
({{stub}})
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Charakterklasse]] {{stub}}
[[Category:Charakterklasse]]  
'''Spezialcharakterklasse, die sich vom [[Händler]] ableitet.''' <br>
'''Spezialcharakterklasse, die sich vom [[Händler]] ableitet.''' <br>
Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln [[Schriftensammler]] Schriften. Es sind die [[Alba|albischen]] Mönche der ''Abtei der weitreichenden Erinnerungen'', die im Namen [[Vraidos]] seltene Schriften für die Archive in [[Stadt|Camebryg]].
=={{QuV}}==
[[Alba Quellenbuch]], S. 126

Version vom 27. Januar 2006, 16:56 Uhr

Spezialcharakterklasse, die sich vom Händler ableitet.

Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln Schriftensammler Schriften. Es sind die albischen Mönche der Abtei der weitreichenden Erinnerungen, die im Namen Vraidos seltene Schriften für die Archive in Camebryg.

Quellen und Verweise

Alba Quellenbuch, S. 126