Schriftensammler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie eingefügt)
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-Category:Charakterklasse +Kategorie:Abenteurertyp))
Zeile 6: Zeile 6:
[[Alba Quellenbuch]], S. 126
[[Alba Quellenbuch]], S. 126


[[Category:Charakterklasse]] [[Kategorie:Kontinent Vesternesse]] [[Kategorie:Alba]]
[[Kategorie:Abenteurertyp]] [[Kategorie:Kontinent Vesternesse]] [[Kategorie:Alba]]

Version vom 14. Februar 2007, 23:33 Uhr

Spezialcharakterklasse, die sich vom Händler ableitet.

Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln Schriftensammler Schriften. In Alba sind es die Mönche der Abtei der weitreichenden Erinnerungen, die im Namen Vraidos seltene Schriften für die Archive in Camebryg sammeln. Allerdings gibt es Schriftensammler auf ganz Midgard, wenn die Kultur ein schriftliches Festhalten der Vergangenheit pflegt.

Quellen und Verweise

Alba Quellenbuch, S. 126