Schriftensammler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Verschiebung QB nach Publikation)
K (Vorarbeiten Neuauflage Alba-QB)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln [[Schriftensammler]] Schriften. In [[Alba]] sind es die Mönche der ''Abtei der weitreichenden Erinnerungen'', die im Namen [[Vraidos]] seltene Schriften für die Archive in [[Cambryg]] sammeln. Allerdings gibt es Schriftensammler auf ganz Midgard, wenn die Kultur ein schriftliches Festhalten der Vergangenheit pflegt.
Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln [[Schriftensammler]] Schriften. In [[Alba]] sind es die Mönche der ''Abtei der weitreichenden Erinnerungen'', die im Namen [[Vraidos]] seltene Schriften für die Archive in [[Cambryg]] sammeln. Allerdings gibt es Schriftensammler auf ganz Midgard, wenn die Kultur ein schriftliches Festhalten der Vergangenheit pflegt.


=={{QuV}}==
== {{QuV}} ==
[[Publikation:Alba - Für Clan und Krone|Alba - Für Clan und Krone]], Seite 126
=== Literatur ===
* [[Publikation:Alba - Für Clan und Krone, 1. Auflage|Alba - Für Clan und Krone, 1. Auflage]], Seite 126


[[Kategorie:Abenteurertyp]]
[[Kategorie:Abenteurertyp]]
[[Kategorie:Alba]]
[[Kategorie:Alba]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2009, 23:18 Uhr

Spezialcharakterklasse, die sich vom Händler ableitet.

Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln Schriftensammler Schriften. In Alba sind es die Mönche der Abtei der weitreichenden Erinnerungen, die im Namen Vraidos seltene Schriften für die Archive in Cambryg sammeln. Allerdings gibt es Schriftensammler auf ganz Midgard, wenn die Kultur ein schriftliches Festhalten der Vergangenheit pflegt.

Quellen und Verweise

Literatur