Schriftensammler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Charakterklasse]]
'''Spezialcharakterklasse, die sich vom [[Händler]] ableitet.'''  
'''Spezialcharakterklasse, die sich vom [[Händler]] ableitet.''' <br>


Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln [[Schriftensammler]] Schriften. Es sind die [[Alba|albischen]] Mönche der ''Abtei der weitreichenden Erinnerungen'', die im Namen [[Vraidos]] seltene Schriften für die Archive in [[Stadt|Camebryg]].
Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln [[Schriftensammler]] Schriften. In [[Alba]] sind es die Mönche der ''Abtei der weitreichenden Erinnerungen'', die im Namen [[Vraidos]] seltene Schriften für die Archive in [[Stadt|Camebryg]] sammeln. Allerdings gibt es Schriftensammler auf ganz Midgard, wenn die Kultur ein schriftliches Festhalten der Vergangenheit pflegt.


=={{QuV}}==
=={{QuV}}==
[[Alba Quellenbuch]], S. 126
[[Alba Quellenbuch]], S. 126
[[Category:Charakterklasse]] [[Kategorie:Kontinent Vesternesse]] [[Kategorie:Alba]]

Version vom 26. August 2006, 12:50 Uhr

Spezialcharakterklasse, die sich vom Händler ableitet.

Wie die Bezeichnung schon sagt, sammeln Schriftensammler Schriften. In Alba sind es die Mönche der Abtei der weitreichenden Erinnerungen, die im Namen Vraidos seltene Schriften für die Archive in Camebryg sammeln. Allerdings gibt es Schriftensammler auf ganz Midgard, wenn die Kultur ein schriftliches Festhalten der Vergangenheit pflegt.

Quellen und Verweise

Alba Quellenbuch, S. 126