Swen Papenbrock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Verlinkung)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Swen Papenbrock]] (* 1960 in Kassel) zeichnet nicht nur für Midgard sondern auch für DSA, Perry Rhodan und National Geographic. Nach der Absolvierung der Grund- und Realschule begann er eine Ausbildung zum Maler- und Lackierergesellen, und später die Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister sowie die Ausbildung zum staatlich geprüften Designer in der Fachrichtung Farbe und Gestaltung und als Vergolder. Unter anderem arbeitet er für die [[Ideenschmiede Paul & Paul]].
+
[[Swen Papenbrock]] (* 1960 in Kassel) zeichnet nicht nur für Midgard sondern auch für DSA, Perry Rhodan und National Geographic. Nach der Absolvierung der Grund- und Realschule begann er eine Ausbildung zum Maler- und Lackierergesellen, und später die Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister sowie die Ausbildung zum staatlich geprüften Designer in der Fachrichtung Farbe und Gestaltung und als Vergolder. Unter anderem arbeitet er für die [http://www.ipp-world.de/ Ideenschmiede Paul & Paul].
  
Er hat unter anderem die Cover zu den folgenden Midgard-Werke beigetragen:
+
Er hat unter anderem die Cover zu den folgenden Midgard-Werken beigetragen:
  
 
* [[Das Fantasy-Rollenspiel]] (2. Auflage)
 
* [[Das Fantasy-Rollenspiel]] (2. Auflage)

Version vom 6. Februar 2008, 18:17 Uhr

Swen Papenbrock (* 1960 in Kassel) zeichnet nicht nur für Midgard sondern auch für DSA, Perry Rhodan und National Geographic. Nach der Absolvierung der Grund- und Realschule begann er eine Ausbildung zum Maler- und Lackierergesellen, und später die Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister sowie die Ausbildung zum staatlich geprüften Designer in der Fachrichtung Farbe und Gestaltung und als Vergolder. Unter anderem arbeitet er für die Ideenschmiede Paul & Paul.

Er hat unter anderem die Cover zu den folgenden Midgard-Werken beigetragen:

Galerie

Das Fantasy-Rollenspiel
DFR v2.jpg
Unter dem Schirm des Jadekaisers
KTPv2.jpg
Cuanscadan - Tor nach Erainn
Cuanscadan.jpg
Der Wilde König

Der Wilde Koenig.jpg

Quellen und Verweise