Tschu

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki letter w.png Dieser Artikel über Tschu ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf der MIDGARD-Wiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!


Die Tschu gehören zu den alten mächtigen Klans KanThaiPans. Ihr Familienzeichen ist der Rabe. WuWangSchi übernahm 500vL die Herrschaft, die sie 300 nL) verloren haben. Noch immer sind ihre politisch und militärisch bedeutungslosen Mitglieder ein angesehener Klan im TsaiChen Tal und in KuroKegaTi stellen sie noch viele von den ursprünglich adligen Familien.

Die Mitglieder der Geheimorganisation der Sekte des Roten Pfaus (HungWangMun) glauben, dass eines Tage die Sippe der Tschu erneut die Macht in KanThaiPan übernehmen wird, weil sie auf die Wiedergeburt des wahrhaft männlichen Kaisers YangTi hoffen.

Quellen und Verweise