Tu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Tu]] ist eine legendäre Gestalt in [[KanThaiPan]]. Er began als Koch in [[KueiLi]] und soll dort eine Gasthaus 6. Ranges geführt haben.  
[[Tu]] ist eine legendäre Gestalt in [[KanThaiPan]]. Er began als Koch in [[KueiLi]] und soll dort eine Gasthaus 6. Ranges geführt haben.  
Wie alle Meisterköche KanThaiPans soll er aus wirklich ''allem'' noch etwas schmackhaftes [[kochen]] können. Fast zwingend wurde Tu nach seinem Ableben zur [[Götter|Gottheit]] erklärt.
Wie alle Meisterköche KanThaiPans soll er aus wirklich ''allem'' noch etwas schmackhaftes [[kochen]] können. Fast zwingend wurde Tu nach seinem Ableben zur [[Götter|Gottheit]] erklärt. Bekannt ist seine Buch der Kochkunst das YinSchanDchengYau, ein Werk der ''tausend kulinarischen Köstlichkeiten'' und wie sie im harmonischen Gleichgewicht der kanthaipanischen Lehren gereicht werden.  


'''Gerüchte''': Sein Äusseres soll von schrecklicher Gestalt gewesen sein und seine Körperkräfte unmenschlich. Der Legende nach soll er jedes Rezept KanThaiPans beherrscht und weitere Rezepte, sogar für Geister entwickelt, haben. Sein Geist soll soweit zerrüttet gewesen sein, daß er zumeist Selbstgespräche über Kochrezepte führte. Von den [[Schwarzen Adepten]] wurde er aufgrund mehrerer Verbrechen, zweimal zum Tod  verurteilt. Durch mysteriöse Umstände entkam er stets der Vollstreckung des Urteils. Angeblich soll er bis kurz vor seinen tödlichen Unfall als Foltermeister für die Unsterblichen Mandarine gearbeitet haben.  
'''Gerüchte''': Sein Äusseres soll von schrecklicher Gestalt gewesen sein und seine Körperkräfte unmenschlich. Der Legende nach soll er jedes Rezept KanThaiPans beherrscht und weitere Rezepte, sogar für Geister entwickelt, haben. Sein Geist soll soweit zerrüttet gewesen sein, daß er zumeist Selbstgespräche über Kochrezepte führte. Von den [[Schwarzen Adepten]] wurde er aufgrund mehrerer Verbrechen, zweimal zum Tod  verurteilt. Durch mysteriöse Umstände entkam er stets der Vollstreckung des Urteils. Angeblich soll er bis kurz vor seinen tödlichen Unfall als Foltermeister für die Unsterblichen Mandarine gearbeitet haben.  

Version vom 6. Oktober 2005, 23:55 Uhr

Tu ist eine legendäre Gestalt in KanThaiPan. Er began als Koch in KueiLi und soll dort eine Gasthaus 6. Ranges geführt haben. Wie alle Meisterköche KanThaiPans soll er aus wirklich allem noch etwas schmackhaftes kochen können. Fast zwingend wurde Tu nach seinem Ableben zur Gottheit erklärt. Bekannt ist seine Buch der Kochkunst das YinSchanDchengYau, ein Werk der tausend kulinarischen Köstlichkeiten und wie sie im harmonischen Gleichgewicht der kanthaipanischen Lehren gereicht werden.

Gerüchte: Sein Äusseres soll von schrecklicher Gestalt gewesen sein und seine Körperkräfte unmenschlich. Der Legende nach soll er jedes Rezept KanThaiPans beherrscht und weitere Rezepte, sogar für Geister entwickelt, haben. Sein Geist soll soweit zerrüttet gewesen sein, daß er zumeist Selbstgespräche über Kochrezepte führte. Von den Schwarzen Adepten wurde er aufgrund mehrerer Verbrechen, zweimal zum Tod verurteilt. Durch mysteriöse Umstände entkam er stets der Vollstreckung des Urteils. Angeblich soll er bis kurz vor seinen tödlichen Unfall als Foltermeister für die Unsterblichen Mandarine gearbeitet haben.

Quellen und Verweise