Ugolgorod

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 10. August 2008, 15:30 Uhr von CuriliasBot (Diskussion | Beiträge) (Verschiebung QB nach Publikation)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ugolgorod
Kontinent: Sirao
Land: Belogora (Moravod)
Einwohner: 900–1.500
Herrscher: Fürstin Mirka Belogorska


Ugolgorod ist das Zentrum des Fürstentums Belogora. Im Gegensatz zum restlichen Moravod sind hier die meisten Häuser aus Stein errichtet. Herausragen ist der wahrhaft titanische Palast der Fürstin. Es wird vermutet, dass die Festung noch aus Zeiten vor dem zweiten Riesenkrieg stammt und von Thursen errichtet wurde.

Quellen und Verweise