Unheilnebel

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Unheilnebel

Unheilnebel ist der dritte und letzte Teil der Mini-Kampagne im Band Der Weg nach Vanasfarne, lässt sich aber auch einzeln verwenden.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

Der Abt im Kloster Vanasfarne bittet die Abenteurer um den Gefallen, die junge Nonne Gwenifar nach Gearasburgh, dem Sitz ihrer Familie, zu begleiten. Über Gwenifars Sippe, ihre glanzvollere Vergangenheit und ihren Niedergang, der mit dem Verschwinden des mysteriösen „Glücks von Gearasburgh“ begann, gehen in Haelgarde zahlreiche Gerüchte um. Jetzt kehrt der Tod auf Gearasburgh ein, denn Gwenifars Großonkel und ihre Schwester sterben. Vielleicht gelingt es den Abenteurern, herauszufinden, was aus dem Glück von Gearasburgh wurde, und die Todesfälle aufzuklären.

Quellen und Verweise

Literatur

Weblinks