Vorlage Diskussion:Grade

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 15. Juli 2008, 14:47 Uhr von Markus.K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe dann jetzt mal die Abenteuer von hinten angefangen, d.h. die "Z"s. Kleine Zwischenfrage - wollen wir eine Extrawurst drehen für vorgefertigte Charaktere? Ma...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe dann jetzt mal die Abenteuer von hinten angefangen, d.h. die "Z"s.

Kleine Zwischenfrage - wollen wir eine Extrawurst drehen für vorgefertigte Charaktere? Man kann das Abenteuer wahrscheinlich im Prinzip auch mit anderen Figuren spielen, und in der Abenteuerbeschreibung steht es dann ja drin...

Und noch was, wenn nur ein Grad angegeben war, habe ich den nur als Mindestgrad eingetragen und den Höchstgrad leer gelassen.

-- Markus.K. 13:47, 15. Jul. 2008 (UTC)