Vorlage Diskussion:Infobox Publikation

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 11. August 2008, 17:11 Uhr von CuriliasBot (Diskussion | Beiträge) (Verschiebung Roman nach Publikation)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

doppelte "weitere Infos"

Die Felder EinbandEtc und Links überlappen sich. Was soll der Unterschied sein zwischen "...weitere Infos" und "Weitere Informationen"? Ich schlage vor das "weitere Infos" bei EinbandETC zu streichen.--posbi 17:08, 9. Mai 2008 (UTC)

Gar keine Kommentare? Dann mach ich das mal, ist ja schnell wieder rückgängig gemacht. --posbi 06:06, 17. Mai 2008 (UTC)
Mach mal. Weitere Infos schreibe ich lieber in den Fließtext oder in die QuV. --Curilias 10:49, 17. Mai 2008 (UTC)

Pflichtfelder

Lechvelian hat als Roman keinen Grad und keine Regeln. Da eine Pulikation solche Angeben nicht braucht, würde ich zwei nicht als Pflichtfeld deklarieren (oder wie immer das geht, die Syntax bei Infoboxen versteh ich noch nicht)--posbi 18:25, 2. Mai 2008 (UTC)