Vorlage Diskussion:MIDGARDDATE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(zwei Alternativen)
(Antwort)
Zeile 19: Zeile 19:
 
:: Das wäre der 10. Tag in der 2. Trideade im 3. Monat im Jahr 2418.
 
:: Das wäre der 10. Tag in der 2. Trideade im 3. Monat im Jahr 2418.
 
--[[Benutzer:Bluemagician|Bluemagician]] 11:33, 21. Apr. 2008 (UTC)
 
--[[Benutzer:Bluemagician|Bluemagician]] 11:33, 21. Apr. 2008 (UTC)
 +
 +
::::Die Variante ohne Klammern - Deachdag in der 1. Trideade im Einhornmond 2418 nL - finde ich gut. Die Zahlenvariante hat mich sehr verwirrt und finde ich einfach nicht passen, denn genau wie die Klammern sehen nur Zahlen sehr neumodisch aus. [[Benutzer:Cassandra|Cassandra]] 11:43, 21. Apr. 2008 (UTC)

Version vom 21. April 2008, 13:43 Uhr

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Hallo Leute,
gibt es Wünsche wie das Datum genau aussehen soll und welche weiteren Infos geliefert werden? zB die Trideade fehlt noch oder auch bekannte Feiertage.

Vorschlag:

Deachdag im Einhornmond (1. Trideade) 2418 nL (Vanastid)

Ich höre mir Vorschläge gerne an.

--Rolf-small.jpg Rolf 10:55, 21. Apr. 2008 (UTC)

Vielleicht eher
Deachdag in der 1. Trideade im Einhornmond 2418 nL
Klammern schauen so "modern" aus und Feiertage sind doch sehr kulturbezogen.
Da die Version relativ lang ist, wäre vielleicht zusätzlich eine kürzere, nur aus Zahlen bestehende Version nützlich?
10/2-03-2418
Das wäre der 10. Tag in der 2. Trideade im 3. Monat im Jahr 2418.

--Bluemagician 11:33, 21. Apr. 2008 (UTC)

Die Variante ohne Klammern - Deachdag in der 1. Trideade im Einhornmond 2418 nL - finde ich gut. Die Zahlenvariante hat mich sehr verwirrt und finde ich einfach nicht passen, denn genau wie die Klammern sehen nur Zahlen sehr neumodisch aus. Cassandra 11:43, 21. Apr. 2008 (UTC)