Vorlage Diskussion:Offizielle Quelle

Aus MIDGARD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwendungszweck

Ich hatte im Forum ausdrücklich "bei der Quelle" und "in der Infobox bei Link" geschrieben. Auch Rolf schrieb "bei der Quelle". Die Verwendung im Empyrëum würde ich als "bei der Quellenangabe" bezeichnen.

Sinnvoll ist vielelicht beides. Das Buchsymbol ist aber deutlich größer als die Schrift (zumindest bei mir) und würde bei den Quellenangaben zu unschönen Abständen führen. Auch wegen der Kategorisierung können wir nicht für beides die gleiche Vorlage nehmen.

Dürfte ich bitte diese Vorlage hier für den von mir vorgeschlagenen Zweck verwenden?

--posbi 17:23, 30. Mai 2008 (UTC)

Hi zusammen, ich würde posbis Argumentation folgen. Also (erstmal?) nur die Quellen selbst in der entsprechenden Infobox kennzeichnen. Bei den Quellverweisen (wie bei Empyrëum) sollte man vielleicht überlegen, ob man so etwas nicht (irgendwann) automatisiert hinbekommt. Frohes Schaffen weiterhin, --Curilias 18:29, 30. Mai 2008 (UTC)