Vorlage Diskussion:Stub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (okay)
Zeile 10: Zeile 10:
: Aber leider sind damit die Artikel, die welche die Vorlage eingefügt ist, nicht mehr in der Kategorie Stub enthalten. In den neueren Versionen der Wiki Software kann man es so drehen, dass nur die Artikel aber nicht die Vorlagfe selbst in einer Kategorie ist, aber dafür müsste Tork mal eine neue Version einspielen ...<br>
: Aber leider sind damit die Artikel, die welche die Vorlage eingefügt ist, nicht mehr in der Kategorie Stub enthalten. In den neueren Versionen der Wiki Software kann man es so drehen, dass nur die Artikel aber nicht die Vorlagfe selbst in einer Kategorie ist, aber dafür müsste Tork mal eine neue Version einspielen ...<br>
: --[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 14:01, 9. Jul 2007 (CEST)
: --[[Benutzer:Rolf|[[Bild:Rolf-small.jpg]] [[Benutzer:Rolf|Rolf]] [[Benutzer Diskussion:Rolf|<sup>&#9993;</sup>]] ]] 14:01, 9. Jul 2007 (CEST)
::okay das wußte ich nicht. Ich mach es wieder rückgängig.
::[[Benutzer:Dengg|Dengg Moorbirke]] 14:43, 9. Jul 2007 (CEST)

Version vom 9. Juli 2007, 13:43 Uhr

Hallo Dengg, warum hast du die Kategorie aus der Vorlage entfernt ? --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 10:17, 9. Jul 2007 (CEST)

Aus zwei Gründen. Erstens ist es zwar witzig wenn eine "Vorlage stub" ein stub besitzt, mit schien sie aber vollständig zu sein. Ausserdem erscheint die "Vorlage stub" in der Liste der zu vervollständigenden Artikel (zum Beispiel wenn man auf der Hauptseite die Kategorie stub anwählt) und da gehört ein template nicht herein, weil es sich nicht um einen Artikel handelt der noch bearbeitet werden muß.

Alles Gute Dengg

Aber leider sind damit die Artikel, die welche die Vorlage eingefügt ist, nicht mehr in der Kategorie Stub enthalten. In den neueren Versionen der Wiki Software kann man es so drehen, dass nur die Artikel aber nicht die Vorlagfe selbst in einer Kategorie ist, aber dafür müsste Tork mal eine neue Version einspielen ...
--[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:01, 9. Jul 2007 (CEST)
okay das wußte ich nicht. Ich mach es wieder rückgängig.
Dengg Moorbirke 14:43, 9. Jul 2007 (CEST)