Waldläufer

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 14. August 2005, 14:35 Uhr von Cassandra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Waldläufer (Wa) ist ein kameradschaftlicher, hilfsbereiter Einzelgänger. Er liebt die Natur und die Einsamkeit und ist stolz darauf alles alleine bestehen zu können. Lebewesen, die die Natur ausbeuten oder zerstören verabscheut er zutiefst.
Einen Waldläufer herauszufordern funktioniert am besten mit Herausforderungen, die seiner Natur entsprechen; eine Strom durchschwimmen, einen Berg bezwingen.
Waldläufer leben in den Ländern: Alba, Aran, Clanngadarn, Erainn, Ikengabecken, Medjis, Minangpahit, Moravod, Nahuatlan, KanThaiPan, Rawindra, Waeland, Ywerddon
Der Waldläufer kann auch von nichtmenschlichen Charakteren genommen werden, siehe hier.