Waldläufer

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Waldläufer ist ein kameradschaftlicher, hilfsbereiter Einzelgänger. Er liebt die Natur und die Einsamkeit und ist stolz darauf alles alleine bestehen zu können. Lebewesen, die die Natur ausbeuten oder zerstören verabscheut er zutiefst. Einen Waldläufer herauszufordern funktioniert am besten mit Herausforderungen, die seiner Natur entsprechen; eine Strom durchschwimmen, einen Berg bezwingen.

Der Abenteurertyp Waldläufer kann auch von nichtmenschlichen Charakteren gewählt werden, siehe auch rassenspezifische Abenteurertypen.

Quellen und Verweise