Worming

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wiki letter w.png Dieser Artikel über Worming ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf der MIDGARD-Wiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Worming
Kontinent: Vesternesse
Land: Alba

Worming ist ein kleines Dorf in Alba in der Nähe von Twineward. Um 2050 nL wird Worming gegründet, nachdem das bisher twyneddsiche Gebiet von albischen Kriegern erobert wurde. Um 2250 nL wurde das Kloster unseren Heiligen Vanafred, der Blütenbringern gebaut. Es ist wegen seiner heilkräftigen Reliquie, dem Schädel der Heiligen Vanafred, über die Umgebung hinaus bekannt.

Quellen und Verweise

Literatur