YenXuLu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}


Kaiser [[WuTienTi]] gab um [[Zeitgeschichte|740 nL]] den Auftrag die kleine, zum Schutz gegen wilde Stämme gebaute Verteidigungsanlage [[YenXuLu]] zur Burg auszubauen. Sein unbekannter Lieblingszauberer und den General ''SunDaiDsen'' bauten in die natürlichen Höhlen des Berg des etwa 600m hohen Berg des ''Schicksals'' einen unterirdischen Komplex. Der Bau wurde von dunklen Omen und dämonische Kräfte sollen gewirkt haben. Viele Arbeiter verloren unter ungeklärten Umständen beim Bau das Leben. Später wurde das Weltentor, welches wahrscheinlich schon beim Bau geplant wurde, vollendet.  
Kaiser [[WuTienTi]] gab um [[Zeitgeschichte|740 nL]] den Auftrag die kleine, zum Schutz gegen wilde Stämme gebaute Verteidigungsanlage [[YenXuLu]] zur Burg auszubauen. Sein unbekannter Lieblingszauberer und den General ''SunDaiDsen'' bauten in die natürlichen Höhlen des Berg des etwa 600m hohen Berg des ''Schicksals'' einen unterirdischen Komplex. Der Bau wurde von dunklen Omen begleitet und dämonische Kräfte sollen gewirkt haben. Viele Arbeiter verloren unter ungeklärten Umständen beim Bau ihr Leben. Später wurde das [[Weltentor]], welches wahrscheinlich schon beim Bau geplant wurde, vollendet.  


[[TanEKueiFei]] ([[Zeitgeschichte|795-820 nL]]) ehemals aus [[Medjis]] stammend, verstärkte die Anlage und baute die Burg weiter zur Festung aus. Als Lehen ihres Brudersohnes ''TaLi'' blieb die Festung von Aussen uneinehmbar in der Hand der Familien mit medjiesischer Abstammung.   
[[TanEKueiFei]] ([[Zeitgeschichte|795-820 nL]]) ehemals aus [[Medjis]] stammend, verstärkte die Anlage und baute die Burg weiter zur Festung aus. Als Lehen ihres Brudersohnes ''TaLi'' blieb die Festung von Aussen uneinehmbar in der Hand der Familien mit medjiesischer Abstammung.   

Version vom 4. Mai 2006, 08:29 Uhr

Wiki letter w.png Dieser Artikel über YenXuLu ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf der MIDGARD-Wiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!


Kaiser WuTienTi gab um 740 nL den Auftrag die kleine, zum Schutz gegen wilde Stämme gebaute Verteidigungsanlage YenXuLu zur Burg auszubauen. Sein unbekannter Lieblingszauberer und den General SunDaiDsen bauten in die natürlichen Höhlen des Berg des etwa 600m hohen Berg des Schicksals einen unterirdischen Komplex. Der Bau wurde von dunklen Omen begleitet und dämonische Kräfte sollen gewirkt haben. Viele Arbeiter verloren unter ungeklärten Umständen beim Bau ihr Leben. Später wurde das Weltentor, welches wahrscheinlich schon beim Bau geplant wurde, vollendet.

TanEKueiFei (795-820 nL) ehemals aus Medjis stammend, verstärkte die Anlage und baute die Burg weiter zur Festung aus. Als Lehen ihres Brudersohnes TaLi blieb die Festung von Aussen uneinehmbar in der Hand der Familien mit medjiesischer Abstammung. Die Schwarzen Adepten erschienen 1600 nL im inneren des Berges durch ein magisches Tor und eroberten YenXuLu. Um 1900 nL begannen sie mit dem Bau der Jadesäulen.

Quellen und Verweise