Zauber:Erkennen von Verdammten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Erkennen von Verdammten|Erkennen von Verdammten]]  kann der [[Ordenskrieger]] vor einem Kampf in den Gesichtern der ihn umgebenden Personen das Mal der [[Götter|Göttin]] [[Culsu]] erkennen. Somit weiß er, welche Person in den Augen seiner Göttin den Tod verdient hat.
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Erkennen von Verdammten|Erkennen von Verdammten]]  kann der [[Culsu]]-[[Ordenskrieger]] vor einem Kampf in den Gesichtern der ihn umgebenden Personen das Mal seiner [[Götter|Göttin]] erkennen. Somit weiß er, welche Person in den Augen seiner Göttin den Tod verdient hat.


== {{QuV}} ==
== {{QuV}} ==

Version vom 12. Februar 2008, 13:32 Uhr

Mit dem Zauber Erkennen von Verdammten kann der Culsu-Ordenskrieger vor einem Kampf in den Gesichtern der ihn umgebenden Personen das Mal seiner Göttin erkennen. Somit weiß er, welche Person in den Augen seiner Göttin den Tod verdient hat.

Quellen und Verweise