Zauber:Großer Elementarbann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Arkane Formel|Verändern|Magan|Feuer}} Der '''Große Elementarbann''' bannt alle Elementarwesen im Wirkungsbereich auf einmal. Jeder Elementar kann sich…“)
 
(Anpassung durch Dabbabot)
Zeile 10: Zeile 10:
[[Kategorie:Beschwörung|Großer Elementarbann]]
[[Kategorie:Beschwörung|Großer Elementarbann]]
[[Kategorie:Zauber der Stufe 5|Großer Elementarbann]]
[[Kategorie:Zauber der Stufe 5|Großer Elementarbann]]
{{DEFAULTSORT:Großer Elementarbann}}

Version vom 15. Dezember 2017, 09:01 Uhr

Verändern » Magan Feuer

Der Große Elementarbann bannt alle Elementarwesen im Wirkungsbereich auf einmal. Jeder Elementar kann sich gegen den Bannversuch mit seiner Resistenz wehren, falls er gegen seinen Willen gebannt werden soll. Elementarmeister lassen sich mit diesem Bannzauber nicht bannen.

Siehe auch