Zauber:Lauschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Entferne aus Kategorie:Zauber)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''(.*) » (.*) → (.*)''' +{{Arkane Formel|\1|\2|\3}}))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verändern » Magan → Metall'''
{{Arkane Formel|Verändern|Magan|Metall}}


Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Lauschen|Lauschen]] ist  der [[Zauberer]] in der Lage durch Wände hindurch zu [[hören]], wenn er sein Ohr flach an die Wand drückt. Er hört dabei die Geräusche hinter der Wand so, als ob die Wand nicht vorhanden wären. Gelingt einem intelligent Wesen die [[Resistenz]] so spürt es eine innere Unruhe, ein Zauberer weiss sogar das er magisch belauscht wird.  
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Lauschen|Lauschen]] ist  der [[Zauberer]] in der Lage durch Wände hindurch zu [[hören]], wenn er sein Ohr flach an die Wand drückt. Er hört dabei die Geräusche hinter der Wand so, als ob die Wand nicht vorhanden wären. Gelingt einem intelligent Wesen die [[Resistenz]] so spürt es eine innere Unruhe, ein Zauberer weiss sogar das er magisch belauscht wird.  

Version vom 21. Juli 2008, 19:21 Uhr

Verändern » Magan Metall

Mit dem Zauber Lauschen ist der Zauberer in der Lage durch Wände hindurch zu hören, wenn er sein Ohr flach an die Wand drückt. Er hört dabei die Geräusche hinter der Wand so, als ob die Wand nicht vorhanden wären. Gelingt einem intelligent Wesen die Resistenz so spürt es eine innere Unruhe, ein Zauberer weiss sogar das er magisch belauscht wird.

Quellen und Verweise