Zauber:Metallmeisterschaft

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 15. Dezember 2017, 09:02 Uhr von Dabbabot (Diskussion | Beiträge) (Anpassung durch Dabbabot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Meisterschaften
Blutmeisterschaft
Eismeisterschaft
Erdmeisterschaft
Feuermeisterschaft
Flussmeisterschaft
Metallmeisterschaft
Sandmeisterschaft
Srimarameisterschaft I
Srimarameisterschaft II
Wassermeisterschaft
Windmeisterschaft

Verändern » Magan Metall

Mit dem Zauber Metallmeisterschaft kann der Zauberer einen Gegenstand aus Metall nach seinem Willen verformen: Schwerter zu Pflugscharen. Nach dem Ende der Wirkungsdauer nimmt der Gegenstand allerdings wieder seine ursprüngliche Form an. Es ist möglich einen Gegner mit diesem Zauber in seiner Metallrüstung einzuquetschen.

Quellen und Verweise