Zauber:Mumie erwecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''(.*) » (.*) → (.*)''' +{{Arkane Formel|\1|\2|\3}}))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verändern » Eis → Erde'''
{{Arkane Formel|Verändern|Eis|Erde}}


Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Mumie erwecken|Mumie erwecken]] kann der [[Zauberer]] eine [[Mumie]] zum [[Untote|untoten]] [[Leben]] erwecken, ähnlich wie bei [[Zauber:Macht über Mumien|Macht über Mumien]]. Vorraussetzung ist, dass der Mumie das Herz nicht entnommen wurde. Normalerweise war dies jedoch in [[Ta-meket]] der Fall, da die Herzen der Verstorbenen durch die Totentore in die [[Welt]] der Nachlebenden ''Ta-nater'' geschickt wurden. Je nachdem wie die Mumie präpariert wurde, entsteht eine Ib-imumet oder eine Ankh-imumet.
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Mumie erwecken|Mumie erwecken]] kann der [[Zauberer]] eine [[Mumie]] zum [[Untote|untoten]] [[Leben]] erwecken, ähnlich wie bei [[Zauber:Macht über Mumien|Macht über Mumien]]. Vorraussetzung ist, dass der Mumie das Herz nicht entnommen wurde. Normalerweise war dies jedoch in [[Ta-meket]] der Fall, da die Herzen der Verstorbenen durch die Totentore in die [[Welt]] der Nachlebenden ''Ta-nater'' geschickt wurden. Je nachdem wie die Mumie präpariert wurde, entsteht eine Ib-imumet oder eine Ankh-imumet.

Version vom 21. Juli 2008, 20:22 Uhr

Verändern » Eis Erde

Mit dem Zauber Mumie erwecken kann der Zauberer eine Mumie zum untoten Leben erwecken, ähnlich wie bei Macht über Mumien. Vorraussetzung ist, dass der Mumie das Herz nicht entnommen wurde. Normalerweise war dies jedoch in Ta-meket der Fall, da die Herzen der Verstorbenen durch die Totentore in die Welt der Nachlebenden Ta-nater geschickt wurden. Je nachdem wie die Mumie präpariert wurde, entsteht eine Ib-imumet oder eine Ankh-imumet.

Quellen und Verweise