Zauber:Netzkontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Entferne aus Kategorie:Zauber)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''(.*) » (.*) → (.*)''' +{{Arkane Formel|\1|\2|\3}}))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bewegen » Holz → Feuer'''
{{Arkane Formel|Bewegen|Holz|Feuer}}


Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Netzkontakt|Netzkontakt]] stellt der [[Zauberer]] eine Verbindung zwischen sich selbst und dem Netz von [[Kraftlinie]], das ganz Midgard überzieht, her. Besteht der Kontakt so kann er [[zaubern]] und zieht die für die [[Magie]] nötige Energie direkt aus dem Netz. Jedoch darf er sich nicht fortbewegen, da dies den Kontakt unterbrechen würde, und er gilt als wehrlos.
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Netzkontakt|Netzkontakt]] stellt der [[Zauberer]] eine Verbindung zwischen sich selbst und dem Netz von [[Kraftlinie]], das ganz Midgard überzieht, her. Besteht der Kontakt so kann er [[zaubern]] und zieht die für die [[Magie]] nötige Energie direkt aus dem Netz. Jedoch darf er sich nicht fortbewegen, da dies den Kontakt unterbrechen würde, und er gilt als wehrlos.

Version vom 21. Juli 2008, 19:23 Uhr

Bewegen » Holz Feuer

Mit dem Zauber Netzkontakt stellt der Zauberer eine Verbindung zwischen sich selbst und dem Netz von Kraftlinie, das ganz Midgard überzieht, her. Besteht der Kontakt so kann er zaubern und zieht die für die Magie nötige Energie direkt aus dem Netz. Jedoch darf er sich nicht fortbewegen, da dies den Kontakt unterbrechen würde, und er gilt als wehrlos. Dieser Zauber wurde, wie auch die Liniensicht, von Tlaccalel entdeckt, ist aber weitgehend in vergessen worden aber auch ausserhalb der Netzbewahrer Gemeinschaft vereinzelt bekannt.

Quellen und Verweise