Zauber:Unsichtbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verändern » Luft → Metall'''
'''Verändern » Luft → Metall'''


Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Unsichtbarkeit|Unsichtbarkeit]] kann der sich [[Zauberer]] völlig unsichtbar machen. Sein [[Körper]] und seine Ausrüstung wird für Licht völlig durchlässig. dennoch ist der Zauberer über seinen [[Astralleib]] in der Lage seine Umgebung wahrzunehmen. Jedoch muss er sich auf die Unsichtbarkeit konzentrieren und kann daher weder [[zaubern]] noch kämpfen. Um auch vor [[Infrarotsicht]] gefeit zu sein muss der Zauberer doppelte Kraft für den Zauber aufwänden. Verliert der Unsichtbare [[Ausdauerpunkte]] wird er sofort sichtbar.
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Unsichtbarkeit|Unsichtbarkeit]] kann der sich [[Zauberer]] völlig unsichtbar machen. Sein [[Körper]] und seine Ausrüstung wird für Licht völlig durchlässig. dennoch ist der Zauberer über seinen [[Astralleib]] in der Lage seine Umgebung wahrzunehmen. Jedoch muss er sich auf die Unsichtbarkeit konzentrieren und kann daher weder [[zaubern]] noch kämpfen. Um auch vor [[Infrarotsicht]] gefeit zu sein muss der Zauberer doppelte Kraft für den Zauber aufwenden. Verliert der Unsichtbare [[Ausdauerpunkte]] wird er sofort sichtbar.


== {{QuV}} ==
== {{QuV}} ==

Version vom 5. Mai 2007, 18:18 Uhr

Verändern » Luft → Metall

Mit dem Zauber Unsichtbarkeit kann der sich Zauberer völlig unsichtbar machen. Sein Körper und seine Ausrüstung wird für Licht völlig durchlässig. dennoch ist der Zauberer über seinen Astralleib in der Lage seine Umgebung wahrzunehmen. Jedoch muss er sich auf die Unsichtbarkeit konzentrieren und kann daher weder zaubern noch kämpfen. Um auch vor Infrarotsicht gefeit zu sein muss der Zauberer doppelte Kraft für den Zauber aufwenden. Verliert der Unsichtbare Ausdauerpunkte wird er sofort sichtbar.

Quellen und Verweise