Zauber:Vogelschwarm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Anpassung durch Dabbabot)
(Anpassung durch Dabbabot)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Arkane Formel|Beherrschen|Holz|Metall}}
{{Arkane Formel|Beherrschen|Holz|Wasser}}
 
Der Zauber '''Vogelschwarm''' sorgt dafür, dass sich an einem Ort Vögel sammeln. Dadurch entsteht kurze Zeit, nachdem er gewirkt wurde, ein Vogelschwarm, der den Zauberer umfliegt und ihn beschützt. Der Zauberer ist dadurch schwieriger anzugreifen oder zu verzaubern, weil er schlechter zu erkennen ist. Sollte der Zauberer trotzdem angegriffen werden, verteidigt der Vogelschwarm ihn. Weil die Vögel des Schwarmes aber klein sein, können sie normalerweise nur leichte Wunden anrichten.


Der Zauber '''Vogelschwarm'''...
[[Kategorie:Zauber ohne Beschreibung|Vogelschwarm]]
== {{QuV}} ==
== {{QuV}} ==
=== Literatur ===
=== Literatur ===
* [[Publikation:Dunkle Mächte|Dunkle Mächte]], Seite 79
* [[Publikation:Dunkle Mächte|Dunkle Mächte]], Seite 79


[[Kategorie:Wilder Dweomer|Vogelschwarm]]
[[Kategorie:Wilder Dweomer|Vogelschwarm]]
Zeile 13: Zeile 12:
[[Kategorie:Umgebungsmagie|Vogelschwarm]]
[[Kategorie:Umgebungsmagie|Vogelschwarm]]
[[Kategorie:Wortzauber|Vogelschwarm]]
[[Kategorie:Wortzauber|Vogelschwarm]]
{{DEFAULTSORT:Vogelschwarm}}

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2017, 08:58 Uhr

Beherrschen » Holz Wasser

Der Zauber Vogelschwarm sorgt dafür, dass sich an einem Ort Vögel sammeln. Dadurch entsteht kurze Zeit, nachdem er gewirkt wurde, ein Vogelschwarm, der den Zauberer umfliegt und ihn beschützt. Der Zauberer ist dadurch schwieriger anzugreifen oder zu verzaubern, weil er schlechter zu erkennen ist. Sollte der Zauberer trotzdem angegriffen werden, verteidigt der Vogelschwarm ihn. Weil die Vögel des Schwarmes aber klein sein, können sie normalerweise nur leichte Wunden anrichten.

Quellen und Verweise

Literatur