Zauber:Wandlerfalle

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 18. Januar 2009, 11:34 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Mit dem Zauber Wandlerfalle legt der Zauberer über sein Opfer ein bläulich schimmerndes magisches Feld. Die Magie zwingt [[Zauber:Verw...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dem Zauber Wandlerfalle legt der Zauberer über sein Opfer ein bläulich schimmerndes magisches Feld. Die Magie zwingt verwandelte Wesen für die Zauberdauer zurück in ihre ursprüngliche Gestalt. Insbesondere kann dieser Zauber auch auf Werwesen, Vampire und andere Gestaltwandler angewendet werden. Die Wandlerfalle wurde von den Hexenjägern ersonnen und eifersüchtig als Geheimnis gehütet.

Quellen und Verweise